Basic-Shirt

Ich mag Aktionen wie 12 Themen 12 Kleidungsstücke. Hier seht ihr den Jahresplan:

sew-along1

Im Januar war das Thema „Mein Basicteil“.

Für mich ist ein absolutes Basic ein schwarzes Langarmshirt, wie dieses:

20170205_150141.jpg20170205_150148.jpg

Ich kann es zu (fast) allem kombinieren, es passt unter Westen und Blaser. Im Sommer wenn es kühl ist und im Winter für untendrunter.

20170205_150223.jpg

Genäht nach dem Schnitt „Liv“ von Pattydoo aus Viscosejersey.

Ich verlinke den Beitrag noch zu MeMadeMittwoch. Dort könnt ihr viele schöne Modelle an kreativen Frauen sehen.

Und schaut noch bei der Linksammlung Lieblingsshirts vorbei, da könnt ihr noch mehr Shirts sehen.

3 Antworten auf “Basic-Shirt”

Kommentar verfassen

