Shirt Max für den „Großen“

Am liebsten trägt mein Großer schwarze Langarmshirts. ABER: ich mag nicht schwarz nähen. Spätestens wenn ich auftrennen muss (was schon regelmäßig passiert), gehen mir die Augen über, ich erkenne nichts mehr.

So haben wir uns auf dunkelgrau geeinigt:

Genäht habe ich nach dem Schnitt Max von Paddydoo in Größe S.
Da ein völlig schlichtes Shirt gewünscht war, gab es keine Knopfleiste, keine Tasche, keine Applikation – schade. Das einzige, was ich mir erlaubt habe, war die Covernaht an den Säumen mit grauem Farbverlaufsgarn.

Stoff: Stoff&Stil

Schnitt: Paddydoo

Und hier könnt ihr schauen gehen, was andere Kreative geschaffen haben: Creadienstag und Für Söhne und Kerle

 

Kommentar verfassen

