Frühlings-Scarlett

Ist das Wetter nicht herrlich? So warme Temperaturen hatten wir um diese Jahreszeit noch nicht. Eher lag da immer mal noch Schnee.

Trotzdem stelle ich ein Shirt mit dreiviertel Ärmeln vor:

Scarlett von Pattydoo mit Wasserfallausschnitt:

20170328_170141.jpg

Es ist mein zweites Scarlett, das erste ist kurzärmelig. Bei Gelegenheit zeige ich es auch mal. Durch die längeren Ärmel ist es gut auch an kühleren Tagen tragbar, allerdings dann mit Tuch, weil der Ausschnitt doch recht groß ist.

Der Stoff sollte eigentlich ein Jerseykleid werden, aber er ist sehr, sehr dünn, sogar für einen Viscosejersey. Deshalb habe ich jetzt doch lieber ein Shirt daraus genäht.

Schnitt: Scarlett von Pattydoo
Stoff: Stoff und Stil

Verlinkt habe ich den Beitrag bei MMM

Weitere geplante Nähprojekte könnt ihr bei meinen Nähplänen finden.

Kommentar verfassen

